Der Blick vom Aussichtsturm auf dem Hochstein nach Görlitz

Der Blick vom Aussichtsturm auf dem Hochstein nach Görlitz
Bild zum vergößern anklicken
Nächstes Bild Vorheriges Bild
Die Aussicht vom Hochstein in den Königshainer Bergen im Spätherbst 2010, die Sicht war nicht die Beste. Vor uns deutlich zu sehen die Landeskrone, der Hausberg von Görliz. Ganz rechts im Bild vorn Der Berg gehört zu den Kämpferbergen, dort befindet sich auch Ahlberg, der mit 411 Metern der Höchste Berg der Königshainer Berge ist. Links neben den Kämpferbergen sieht man die Jauernicker Berge die am Berzdorfer See liegen. Die Häuser die sich vor uns so lang schlängeln gehören zu Königshain.
Hochstein Aussichtsturm Oberlausitz Aussichtsfelsen Hochstein Königshainer Berge Der Blick vom Aussichtsturm auf dem Hochstein nach Görlitz Der Blick nach Görlitz von den Königshainer Bergen Königshainer Berge Turm Blick Oberlausitz