Ein Bild vom Königstein, wie man es mit einem Fernglas vom Bismarckturm Berggießhübel aus sieht

Ein Bild vom Königstein, wie man es mit einem Fernglas vom Bismarckturm Berggießhübel aus sieht
Bild zum vergößern anklicken
Nächstes Bild Vorheriges Bild
Ich habe hier die Festung Königstein mal etwas mit dem Teleobjektiv heran geholt. Die Sichtbedingungen waren leider nicht die optimalsten, aber vom Aussichtsturm auf der Panoramahöhe in Berggießhübel kann man noch gut Details auf dem Königstein erkennen.
Der Blick vom Bismarckturm Berggießhübel auf die Bastei im Elbsandsteingebirge Der Wanderwegweiser am Aussichtsturm auf der Panoramahöhe in Berggießhübel Ein Bild vom Königstein, wie man es mit einem Fernglas vom Bismarckturm Berggießhübel aus sieht Die Aussicht vom Bismarckturm in Berggießhübel als Panorama Die Bergbaude auf der Panoramahöhe bei Berggießhübel