Märzenbecher in voller Blüte März 2015 im Polenztal

Märzenbecher in voller Blüte März 2015 im Polenztal
Bild zum vergößern anklicken
Nächstes Bild Vorheriges Bild

Märzenbecher am 9. März 2015 im Polenztal

Da wo man an diesem Tag Märzenbecher findet sehen sie alle so aus. Für mich also schon in voller Blüte. Wer sich die Märzenbecher im Polenztal bei einem Frühlingsspaziergang ansehen will dem empfehle ich das Wochenende 14/15 März oder 21/22 März. Danach denke ich könnte es schon wieder schwierig werden. Ein Spaziergang im Polenztal ist auf jeden Fall zu empfehlen. Dabei sollte man vor allem bei feuchter Witterung auf festes Schuhwerk achten, da es im Tal am Bach immer etwas rutschig ist und es auch die eine oder andere pappige Stelle geben kann.
Märzenbecherbüte am 18. März 2015 Märzenbecher Polenztal aktuell 9. März 2015 Märzenbecher in voller Blüte März 2015 im Polenztal Märzenbecherwiesen im Polenztal an der Bockmühle Februar 2014 Die ersten Märzenbecher im Polenztal 2014