Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Bärenstein Blick

Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Bärenstein Blick
Bild zum vergößern anklicken
Nächstes Bild Vorheriges Bild
Der Bärenstein ist nicht soweit vom Pöhlberg entfernt wie Keil- und Fichtelberg und dadurch etwas besser zu sehen. Man erkennt auch hier gut den Aussichtsturm auf dem Bärenstein.
Ich habe hier mit einer EOS 400D und einem Sigma 70-300/4,0-5,6 DG Macro fotografiert und hier das Teleobjektiv mit 150mm (entspricht 240mm beim Kleinbildformat) ausgereizt, Freihand und durch die Scheine war bei der Sicht nicht mehr möglich.
Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Blick auf Annaberg-Buchholz, Erzgebirgsklinikum Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Erzgebirgsstadt Annaberg-Buchholz Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Bärenstein Blick Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Keilberg Blick Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Fichtelberg Blick