Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Keilberg Blick

Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Keilberg Blick
Bild zum vergößern anklicken
Nächstes Bild Vorheriges Bild
Der Keilberg direkt neben dem Fichtelberg. Man kann den Funkturm auf dem Keilberg gut erkennen. Der Keilberg liegt zwar nur 4km vom Fichtelberg entfernt, befindet sich aber schon in Tschechien.
Ich habe hier mit einer EOS 400D und einem Sigma 70-300/4,0-5,6 DG Macro fotografiert und hier das Teleobjektiv mit 300mm (entspricht 480mm beim Kleinbildformat) ausgereizt, Freihand und durch die Scheine war bei der Sicht nicht mehr möglich.
Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Erzgebirgsstadt Annaberg-Buchholz Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Bärenstein Blick Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Keilberg Blick Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Fichtelberg Blick Der Pöhlberg bei Annaberg Buchholz - Der Blick zum Keilberg und zum Fichtelberg