Schloss Purschenstein das Schlosshotel im Erzgebirge bei Neuhausen

Das Schlosshotel Purschenstein bei Neuhausen im Erzgebirge in SachsenDas Schloss Purschenstein habe ich bei einem Ausflug im Herbst 2010, im Erzgebirge, besucht und dabei auch das Foto gemacht. habe ich eine kleine Ausfahrt vom Schloss Rauenstein, über die Braun Mühle in Dörnthal hier her nach Neuhausen gemacht und mir das Schloss Purschenstein angesehen.

Im Schloss Purschenstein kann man auch heiraten, das Schlosshotel hat auch 3 komfortable Hochzeitssuiten, also alles für eine romantische Hochzeit. Da fühlt man sich doch gleich als Brautpaar ein bisschen wie Prinz und Prinzessin.

Oder Urlaub im Schlosshotel im Erzgebirge ist bestimmt ein Erlebnis. Vom Schloss Purschenstein hat man auch sehr viele Möglichkeiten für Tagesausflüge aller Art, die Erzgebirgsstadt Seifen, der Schwartenberg mit Gaststätte, die Talsperre Rauschenbach bei Cämmerswalde ob für einen Spaziergang, eine Wanderung oder als Zwischenziel bei einer Wochenendausfahrt mit dem Auto.



Karte Anfahrt Schloss Purschenstein




Weitere Sehenswürdigkeiten in der Nähe von:
Schloss Purschenstein Erzgebirge Schlosshotel Ausflugsziel


^^^ nach Oben ^^^